Riesiges Lob an Kundendienst

Nicole Otto an allkauf haus

Dieser Bericht wurde inhaltlich nicht verändert und spiegelt die Meinung des Autors wieder.

Liebes Allkauf Team,
ich möchte ein riesiges Lob aussprechen!!!

Uwe vom Kundendienst war gerade da (obwohl heute ein Brief kam, dass es 4-6 Wochen dauert) und hat unseren Rolladen repariert. Er war super nett und hat alles wieder zum Laufen gebracht. Das nenne ich Service 1. Klasse!!!!!! TOP ??
Somit kann ich auch mal was positives berichten ?

Viele Grüße

1 Antwort
  1. DianaundMarco
    DianaundMarco says:

    Hallo, habe viele negative Erfahrungen lesen müssen. Leider ist das so im Leben. Schlechtes wird erwähnt und Veröffentlicht und Gutes leider eher nicht. Meine Verkaufsberaterin machte mich darauf aufmerksam, ob ich denn nicht was schreiben könnte aus unserer Erfahrung nach… Das tue ich somit. Wir sind sehr zufrieden mit allkauf und dem Produkt. Wohnen seit 1 Jahr in unserem Traumhaus. Ich kenne keine Familien, die gebaut haben (egal mit wem!) die Topzufrieden waren. Das gehört nunmal dazu. Aber nicht desto trotz kann ich nichts negatives sagen. Habe allkauf auch weiterempfohlen und auch die sind zufrieden mit dem Produkt. Vielen Dank fürs lesen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.